reflections

ich hasse diese doofen überschriften

so hallo erstmal alle zusammen ich habe mich nach reiflicher überlegung dazu entschlossen nichts mehr zu schreiben so lange niemand in mein gästebuch schreibt nun da niemand von dr existenz dieser seite weiß folgere ich daraus das niemand reinschreiben wird was für alle personen die dies lesen aber eigentlich nicht existieren da sie nichts von meiner seite wissen können heißt ich werde wohl für längere zeit nichts mehr schreiben da es sinnlos ist einen blog zu haben wenn niemand etwas ins gästebuch schribt nun denken sich die die aufgrund de nichtswissens von dieser seiteeigentlich gar net existieren natürlich warum ich niemandem von dieser seite erzähle das ist ganz einfach sobald ich jemandem davon erzähle heißt das fast zwangsläufig das er suich in irgendeiner langweiligen minute diese seite  ansehen wird und ich will ja irgendwie auch niemand mit meinen langweiligen einträgen nerven

bis denne bzw. bis zum 1.gästebucheintrag also bis nie

ach ja wenn ihr euch fragt aber da ist doch schon einer lasst euch gesagt sein der ist von mir und wurde aus frust über die nicht vorhanden einträge geschrieben

17.8.07 23:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung